• Jobs Job bei Frank Elektronik GmbH

Frank Elektronik GmbH

Traunstein

Einkauf / Logistik

Traunstein

Projekteinkäufer Elektronik (m/w) Frank Elektronik GmbH Traunstein Verantwortliche Beschaffung von elektronischen Bauteilen und anderen Produkten für die Fertigung von elektronischen Baugruppen; selbstständige Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen; Ermitteln von Bedarfen innerhalb der Projekte.

Als Expandierendes Mittel­ständisches Unter­nehmen Mit Aktuell 80 Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Führenden Ems-dienst­leister Im Bereich Beleuchtungs­technik Unser Schwer­punkt Liegt Im Bereich Industrieller Led-produkte Unser Unter­nehmen Ist Eine Tochter Der Industrie­holding Stemas ( Wwwstemasde ) Deren 11 Beteiligungen Mit 550 Mitarbeitern 86 Mio Euro Umsatz Erzielen Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Projekt­einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortliche Beschaffung Von Elektronischen Bau­teilen Und Anderen Produkten Für Die Fertigung Von Elektronischen Baugruppen Selbstständige Durch­führung Von Preis- Und Konditions­verhandlungen Ermitteln Von Bedarfen Inner­halb Der Projekte (mit Hilfe Von Bestell­vorschlägen Unserer Erp-software) Operative Abwicklung Der Einkaufs­prozesse Inklusive Der Termin­überwachung übermitteln Und Vereinbaren Von Liefer­terminen An Unsere Kunden Durchführen Von Lieferanten­bewertungen Und -qualifizierungen Unterstützung Der Projekt­akquisition Durch Erstellen Von Kalkulationen Enge Zusammen­arbeit Und Abstimmung Mit Den Produktions­bereichen Und Der Produktions­planung Ihr Anforderungsprofil: Kaufmännisches Oder Technisches (fach-)hoch­schul­studium - Alternativ Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektro­technischen Beruf Mit Einer Kauf­männischen Zusatz­qualifikation Fachwissen Im Bereich Und Gute Produkt­kennt­nisse Hin­sicht­lich Elektronischer Bauteile Mehrjährige Berufs­erfahrung In Einkauf Und Beschaffung Idealer­weise In Der Der ­fertigung Knowhow Im Technischen Und Kauf­männischen Projekt­management Sicheres Freundliches Auftreten Systematische Zu­ver­lässige Strukturierte Und Ziel­orientierte Arbeitsweise Organisations- Und Verhandlungs­geschick Flexibilität Hohe Leistungs­bereit­schaft Belast­bar­keit Und Team­fähigkeit Erfahrung Im Umgang Mit Erp-software Und Gute Kennt­nisse Von Ms Office Fundierte Englisch­kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Einen Sicheren Und Unbefristeten Arbeits­platz In Einem Expandierenden Unternehmen Großen Handlungs- Und Gestaltungs­spielraum Eine Verantwortungs­volle Und Ab­wechs­lungs­reiche Aufgabe Leistungs­gerechte Bezahlung Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Ausgezeichnete Entwicklungs­chancen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehalts­wunsch Und Ihrem Frühest­möglichen Eintritts­termin Per E-mail An Frau Julia Geierstanger ( Juliageierstanger@-de ) Technischer Einkäufer Projekteinkauf Beschaffungswesen Beschaffungslogistik Beschaffungsmarktforschung Einkaufspolitik Lieferantenmanagement Preismanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Elektroingenieur Ingenieur Er -industrie -dienstleistung Ems-industrie Beleuchtung Beleuchtungstechnik Gmbh 83278 Traunstein Oberbayern Bayern Ax61748by Technischer Einkäufer Projekteinkauf Beschaffungswesen
Beschaffungslogistik Beschaffungsmarktforschung
Einkaufspolitik Lieferantenmanagement Preismanagement
Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur
Wirtschaftsingenieurwesen Elektroingenieur Ingenieur
Elektroniker Elektronik-Industrie Elektronik-Dienstleistung
EMS-Industrie Beleuchtung Beleuchtungstechnik Frank
Elektronik GmbH 83278 Traunstein Oberbayern Bayern Projekteinkäufer Elektronik (m/w) Verantwortliche Beschaffung Von Elektronischen Bauteilen Und Anderen Produkten Für Die Fertigung Von Elektronischen Baugruppen Selbstständige Durchführung Von Preis- Und Konditionsverhandlungen Ermitteln Von Bedarfen Innerhalb Der Projekte Traunstein Technischer Einkäufer Projekteinkauf Beschaffungswesen
Beschaffungslogistik Beschaffungsmarktforschung
EMS-Industrie Beleuchtung Beleuchtungstechnik Frank
Elektronik GmbH 83278 Traunstein Oberbayern Bayern

Projekteinkäufer Elektronik (m/w)
   Frank Elektronik GmbH (Traunstein)

Sachbearbeiter im Bereich Arbeitsvorbereitung (m/w)

Produktionsleiter (m/w)

Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   ALDI Süd (Geisenfeld)

Handwerkerin als Mitarbeiterin Produktion / Bergung (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum)